Philosophie

Für uns steht „Betreuung mit Herz“ an erster Stelle. Wir möchten, dass sich unsere Bewohner hier „Zuhause“ fühlen, indem sie sich sicher und geborgen wissen und indem sie Wärme und Zuwendung erfahren.

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte, seine eigenen Werte, seine eigene Persönlichkeit. Wir fördern Eigenverantwortung und Selbständigkeit und schützen vor Isolation.

Wir helfen unseren Bewohnern, ihren Alltag solange wie möglich, selbst zu organisieren, unterstützen und berücksichtigen dabei die individuellen Gewohnheiten jedes Einzelnen.

Zuhause sein im „Haus Kramer“ bedeutet, Zuhause sein in der Familie.

Kontakt

Privates Altenwohnheim „Haus Kramer“
Tentenkatweg 2 + 2a
46499 Hamminkeln

Telefon: 0 28 52 - 96 87 44
Bewohnertelefon:
  Haus Nr. 2: 0 28 52 - 96 86 44
  Haus Nr. 2a: 0 28 52 - 9 60 29 57
Mobil: 0172 - 9 13 02 11
Fax: 0 28 52 - 96 86 45
E-Mail: info@haus-kramer.de